In den folgenden Beiträgen möchte ich angehenden Fotografen und Anfänger in der Fotografie Tipps und Tricks mit auf den Weg geben. Speziell zur Reisefotografie gibt es einige Fragen, die mich immer wieder erreichen. Angefangen vom Equipment über Einstellungen der Kamera bis hin zur Motivwahl und Bildbearbeitung.

Tipps zur Reisefotografie

Spezial-Themen wie beispielsweise

werden Stück für Stück folgen.

Reisefotografie-Tipps für Anfänger

Meine Tutorials richten sich in erster Linie an Anfänger, aber vielleicht gehe ich auch in Zukunft intensiver auf manche Themen ein.

Tipps, Fragen und Feedback erwünscht

Da die Tutorial-Rubrik komplett neu ist und ich gern wissen wollen würde – ob sich „da draußen“ überhaupt jemand dafür interessiert, würde ich mich riesig über Euer Feedback freuen! Kommentare, Fragen und auch Tipps für mich sind jederzeit willkommen!

 

Leave a Reply